Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 


in meinem Vertrag habe ich die Zusatzoption HD 2 EUR, aber diese funktioniert nicht. Wenn ich den Code aus meiner Vertragsbestätigungs E-Mail eingebe kommt nur die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Einlösungen bereits erreicht ist. 

Danke. 

Hallo @slioni3, ich habe soeben den Fachbereich für dich angeschrieben und den Versand des neuen Codes erneut veranlasst. Ich hoffe, dass es diesmal gut klappt. Gib uns gerne hier Bescheid, wenn du einen neuen Code erhalten hast.

VG,

Senay


@o2_Senay 

 

Hallo,

ich habe leider bis heute immer noch keine Email erhalten. Ich habe auch bereits in allen Ordnern und Spam-Order nachgeschaut. 
 

Vg 


Hallo @slioni, die Kolleg:innen sind dran und haben die zuständige Abteilung bereits kontaktiert. Habe bitte daher noch ein wenig Geduld. Danke 😊

VG,

Senay


Hallo @slioni, ich hoffe, dass du inzwischen den Code erhalten hast. Mags du uns dazu ein kurzes Feedback geben. Danke 😊

VG,

Senay


Deine Antwort