Hallo, ich bin gerade in Dänemark und kann nicht telefonieren oder angerufen werden. Roaming ist aktiviert und auch Bestandteil des Vertrages.Was kann ich machen?
hi, evtl. hast du aus alten Zeiten noch eine Sperre im Vertrag?
Was zeigt das Handy an?
wird ein Netz / Anbieter gefunden? evtl. auf manuelle Netzwahl umschalten?
sonst morgen die Hotline oder den Whatsapp chat bemühen,
hier kann es ein paar Tage dauern bis ein O2 Modrator rein schaut.
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Das Roaming funktionierte die letzten Jahre.Ein dänischer Anbieter ist auch gefunden. Die Netzwahl funktioniert nicht. Ich soll irgendwelche Datendienste ausschalten. Ich weiß nur nicht wo und welche. Ansonsten muss ich morgen mal mit o2 telefonieren. Gruß Peter
Bei mir hat es letzte Woche geholfen, das „Roaming Basic“ Paket zu buchen, das dann das „Roaming Basic (2018)“ ersetzt hat.
Warum weiß ich nicht, aber es hat geholfen.
Hallo
Da wollte ich gerade gucken woran es liegt und sehe, dass gestern alle Dienste für dich frei geschaltet wurden.
Ich wünsche dir noch viel Freude in Dänemark.
Viele Grüße, ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.