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Hallo habe ne frage

  • April 20, 2022
  • 4 Antworten
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Hallo möchte nat type 2 wieder haben hab schon mal 50 Euro bezahlt 

Lösung von Anonymous

Hallo möchte nat type 2 wieder haben hab schon mal 50 Euro bezahlt 

 

@Asmodeus1997

bitte keine doppelten Beiträge

das führt zur verzögerten Bearbeitung

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2022

Hallo brauche hilfe habe nur nat typ 3 aber ich habe schon mal 49,99 bezahlt für Nat type 2 aber jetzt habe ich nur nat typ 3

 

Edit by o2_Katja: Einmal alles zusammengemodelt, ein neues Thema ist übersichtlicher als ein etwas älterer Thread :) (und Titel angepasst)


  • Lösung
  • April 20, 2022

Hallo möchte nat type 2 wieder haben hab schon mal 50 Euro bezahlt 

 

@Asmodeus1997

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  • April 20, 2022

Hallo brauche hilfe habe nur nat typ 3 aber ich habe schon mal 49,99 bezahlt für Nat type 2 aber jetzt habe ich nur nat typ 3

@Asmodeus1997 

bitte keine doppelten Beiträge

das führt zur verzögerten Bearbeitung

 

 

@ Mods

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

Hallo @Asmodeus1997 ,

wie ich sehe, hattest du inzwischen auch Kontakt mit der Hotline.

Die Kollgen:innne haben dir die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 

Sie haben dich gebeten, den Homespot einmal kurz auszuschalten, die SIM rauszunehmen und anschließend die SIM wieder einzulegen und den Homespot neu zu starten.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig