Hallo,
Leider lässt sich bei mir das gmondofitnessflat Abo nicht kündigen. Jetzt wurde mir schon zum 2. Mal 7,99 € abgebucht. Bei der o2 Hotline hieß es, dass eine SMS mit STOPP All zur Kündigung führen würde. Das hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand? Das Abo war nie von mir gewollt. Es ist wohl versehentlich durch einen Klick entstanden.
Danke schon einmal für die Hilfe.
Hallo,
Ich habe ein Abo (gmondofitnessflat), dass sich nicht kündigen lässt. Bei der o2 Hotline wurde gesagt, man soll das Abo per SMS mit STOPP ALL kündigen. Das hat nicht funktioniert. Diesen Monat wurde wieder 7,99 (Mehrwertdienste) in Rechnung gestellt. Ich möchte dieses Abo unbedingt loswerden, weil es unbeabsichtigt geschlossen wurde. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
@Etha
ohh, da hast du aber tief in die Archivkiste gegriffen.
(Der Eröffnungsbeitrag ist von 2015.)
hier findest du viele Infos, was du tun kannst.
mfg
Hallo @Etha ,
herzlich willkommen in der o2 Community .
Ich hab deiner Anfrage ein eigenes Thema spendiert, dass ist denke ich besser als wenn wir uns unter einem 5 Jahre alten Thema unterhalten.
Zu deinem Anliegen hat fritz04 dir ja bereits eine gute Antwort gegeben. Du kannst diese Pakete da es sich nicht um einen klassischen Drittanbieterdienst handelt in deiner Wallet finden und dort auch beenden. Hier habe ich das Abo direkt einmal von unserer Seite aus gekündigt und dir eine Erstattung eingerichtet die du dann auf deiner nächsten Rechnung finden wirst. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns hier.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Antwort. Dann warte ich meine nächste Rechnung ab.
Schöne Grüße
Etha
Hallo @Etha ,
sollte etwas auf der nächsten Rechnung dann nicht stimmen, melde dich gerne wieder hier bei uns, und wir schauen uns dass dann gemeinsam an.
Bis dahin bist du natürlich auch sonstwo hier in der Community gerngesehener Gast.
Schöne Grüße, Sven
Wäre schön, wenn jeder Mod so unkonventionell und positiv reagieren würde, wie @o2_Sven und auch der eine oder andere.Mod. Top! Leider wird das Problem sehr unterschiedlich angegangen.
Vielleicht könnte man einmal eine Verfahrensrichtlinie festlegen, an der sich jeder orientieren kann.
Wenn ein Abo nicht genutzt wurde, sollte doch klar sein, daß es nicht willentlich gebucht wurde.
Daß das Redirektverfahren nicht immer greift, scheint mir sehr offensichtlich.
Gruß
Gmo
Hi @Gmo
Sven ist kommende die Woche abwesend, ich leite dein Lob aber gerne an ihn weiter.
Über deine konstruktive Kritik werden wir uns natürlich auch Gedanken machen.
Lieben Dank für deinen Hinweis.
VG Matze