Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Volumen in der O2 app nicht zu finden


Ich habe auf meinem smartphone die O2 app installiert. Bin prepaid Kunde und es soll angeblich monatlich Gratis Datenvolumen geben. Nur ist bei mir in der app nichts zu finden um dies zu aktivieren ! Kann mir jemand helfen bitte? Grüße  Michael

 

Edit o2_Sven 21.04.2023/16:29: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Bianca 23 April 2023, 09:16

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Michael1001,

wie heißt deine Prepaid Option?

LG

@Michael1001,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du bist.
Der Frage von Vilureef schließe ich mich direkt einmal an, magst du noch angeben welche Option du aktuell gebucht hast?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Samstag.

Gruß
Antje

Hallo Antje und Vilureef_11.

Meine gebuchte Option ist die Prepaid M mit 15 GB( mit dem Extra Datenvolumen zum 15jährigen von O2) .Ich möchte dazu sagen , daß ich das Gratisvolumen schonmal einige Zeit nutzen konnte, es aber dann plötzlich aus der App bei mir verschwand) .

Benutzerebene 7

Hi @Michael1001 ,
vielen Dank für deine Antwort. Hast du in der App bereits unter Angebote nachgesehen? Was wird dir dort angezeigt? 

LG
Michael

Ja, dort habe ich schon geschaut. (desöfteren). Auch da ist nichts ausser den üblichen Angeboten zu finden.

Hallo @Michael1001,

vielen Dank fürs ausprobieren bzw. nachschauen.🤗 Ich habe den App Bonus nun manuell für dich aktiviert. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.🙂

Viele Grüße Bianca

Vielen lieben Dank. Auch für die schnelle Lösung meines kleinen Problems. Euch allen einen schönen Sonntag.

p.s. eine Frage vielleicht noch: das Gratis Datenvolumen wird dann in der App angezeigt? Ich habe nämlich schon eine sms von euch bekommen das es aktiviert wurde. Grüße Michael

Ja, genau @Michael1001 das zusätzliche Datenvolumen wird dir in der App angezeigt. Allerdings kann es etwas dauern bis sich die Anzeige aktualisiert. Wenn du magst kannst du dich einmal aus der App abmelden und dich dann wieder neu anmelden. Das hilft oft wenn die Anzeige noch nicht aktuell ist.🙂

Viele Grüße Bianca

Hallo @Michael1001,

bei Prepaid wird ein alternatives Pack gebucht. Es wird nicht angezeigt.

LG

Vielen Dank für den Hinweis @Vilureef.🤗 Du hast natürlich Recht der App Bonus wird in dem Fall nicht angezeigt. @Michael1001 entschuldige bitte die Verwirrung. 🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort