Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Datenvolumen 500MB kann nicht aktiviert werden


Hallo,

ich habe heute eine SMS bekommen, dass das Gratis Datenvolumen abgelaufen ist und wollte in der O2 App die monatlichen 500MB wieder aktivieren.

Leider bekomme ich es nicht hin. Ich habe mir die Hilfen dazu durchgelesen und in der App gesucht.

Was mache ich falsch oder kann mir jemand helfen?

Danke im voraus und fürs Lesen

icon

Lösung von o2_Micha 30 September 2022, 11:20

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @IchFrau, klasse dass du dich in der Community angemeldet hast und herzlich willkommen 💙
Die 500 MB habe ich dir aus Kulanz aufgebucht. Viel Spaß beim surfen.

LG
Michael

Danke Michael, in Zukunft hat sich das erledigt, da ich den Vertrag gewechselt habe 😁

Bin nun bei meinem Sohn mit drin, Allnetflat mit Datenvolumen

@IchFrau Danke für deine Rückmeldung

Bin nun bei meinem Sohn mit drin, Allnetflat mit Datenvolumen

Das ist aber nett von deinem Sohn 😍 

Dann einen lieben Gruß und viel Spaß beim Surfen.

VG Matze 

Auch ich würd gern die 500 MB als App-bonus aktivieren für März, finde es aber nicht. 

Könnt ihr da helfen? 

Hallo @Joy2ce,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Magst du verraten, was für einen Tarif du aktuell nutzt?

Gruß
Antje
 

O2 blue all in one special 

Hallo @Joy2ce ,

dann liegt es hier in deinem Fall am Tarif selber. Die o2 Blue All-In sind nicht für den AppBonus berechtigt.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

@o2_Micha ,

würdest du mir bitte den App Bonus manuell buchen? Finde ihn auch in der neuen App-Version nicht

Danke 

Hallo @TARDIS1978,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Ich habe den App Bonus nun für dich manuell aktiviert.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort