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Gratis Datenoption 200GB



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51 Antworten

Hallo,

die 200 GB Datenoption, steht ab dem Moment zu Verfügung, wenn der Schaltungstermin feststeht. Du kannst sie ab diesem Moment selbstständig im Selfcare Bereich für deinen Mobilfunk buchen. Nach Buchung steht Sie dir 2 Rechnungszeiträume zur Verfügung und deaktiviert sich dann von selbst. Dafür muss keine Störung oder Verzögerung vorliegen. Die Option steht dir nur knapp 4 Wochen zur Buchung zur Verfügung, danach verschwindet sie wieder und taucht auch nicht mehr auf.

LG

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Dankesehr! Ich habe sie gerade mal gebucht, auch wenn ich sie hoffentlich nicht brauchen werde. Sie läuft bis 2.1.21. Einem geschenkten Gaul… Ich nehme sie dankend als Gimmick an. :)

Hallo @Vilureef ,

 

ich wünsche viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, 
ich habe als Mobilfunkkunde einen DSL Auftrag hinzugebucht, diese 200 GB Option wurde bis gestern auch angezeigt, ich wollte sie dann rechtzeitig zum Wechseltermin aktivieren. Da ich aber gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe ist die Option nicht mehr da, kann man diese wieder freischalten?

 

Vielen Dank!

Ich warte auch auf meinen DSL Vertrag und die 200GB Gratis-Datenoption wird mir über meinen Handyvertrag angezeigt. 
 

Allerdings steht da „monatlich“.

Wie funktioniert das denn jetzt? Kann ich das ganze wirklich gratis buchen und wird es automatisch beendet? Oder ist es ein Abo, welches ich selbstständig wieder kündigen muss?

Vielen Dank! 

Wurde hier ausführlichst beantwortet:

:wink:

Hallo,

die 200 GB Datenoption, steht ab dem Moment zu Verfügung, wenn der Schaltungstermin feststeht. Du kannst sie ab diesem Moment selbstständig im Selfcare Bereich für deinen Mobilfunk buchen. Nach Buchung steht Sie dir 2 Rechnungszeiträume zur Verfügung und deaktiviert sich dann von selbst. Dafür muss keine Störung oder Verzögerung vorliegen. Die Option steht dir nur knapp 4 Wochen zur Buchung zur Verfügung, danach verschwindet sie wieder und taucht auch nicht mehr auf.

LG

 

 

 

 

Hallo, 
ich habe als Mobilfunkkunde einen DSL Auftrag hinzugebucht, diese 200 GB Option wurde bis gestern auch angezeigt, ich wollte sie dann rechtzeitig zum Wechseltermin aktivieren. Da ich aber gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe ist die Option nicht mehr da, kann man diese wieder freischalten?

 

Vielen Dank!

Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo, 
ich habe als Mobilfunkkunde einen DSL Auftrag hinzugebucht, diese 200 GB Option wurde bis vor ein paar Tagen auch angezeigt, ich wollte sie dann rechtzeitig zum Wechseltermin aktivieren. Da ich aber dann meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe ist die Option nicht mehr da, kann man diese wieder freischalten?

 

Vielen Dank!

Nein kann man nicht.

Nein kann man nicht.

Warum nicht, das ergibt doch gar keinen Sinn?

Hallo @schmitzcat ,

 

ich habe dir hier geantwortet:

 

In kurz:

Wir haben dir die Option nun manuell freigeschaltet.

Bei einem Tarifwechsel scheint die Erlaubnis für die eigenständige Buchung verloren zu gehen, deshalb nun der manuelle Weg.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @schmitzcat ,

 

ich habe dir hier geantwortet:

 

In kurz:

Wir haben dir die Option nun manuell freigeschaltet.

Bei einem Tarifwechsel scheint die Erlaubnis für die eigenständige Buchung verloren zu gehen, deshalb nun der manuelle Weg.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,  bei mir das gleiche Problem. Nach Verlängerung des Mobilfunkvertrags sind die 200GB auf meinem Hauptvertrag verschwunden. Wäre toll,  wenn ihr das auch bei mir manuell wieder aktivieren könntet!?  Vielen Dank!

Hallo,

kannst du das bitte näher erläutern. Die Gratis Datenoption 200GB ist nur für 4 Wochen gültig.

LG

Habe noch einen Screenshot gemacht. Wäre noch bis zum 14.012022 gültig gewesen. Gebucht am 19.11. 🤷🏻‍♂️

Mit einer aktiven Verlängerung kann diese Option nicht mehr reaktiviert werden.

Gruß 

😥 Das laß sich oben aber anders (manuell..) 😇

Hallo,

eine aktive Vvl, deaktiviert alle zusätzlichen Optionen (wie die Gratis 200GB).

LG

Hallo @galileo1st,

schön, dass du dich bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Wir schauen uns das gerne mal an. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca

Ja, die xxx44

Danke!

Hallo zusammen .

 

Habe ein Problem, mir stehen die 200gb auch zu aber leider kann ich diese nicht aktivieren :( woran kann das liegen ?

Hallo,

magst du kurz erläutern, warum du denkst, dass sie dir „zustehen“?

LG

Weil ich umgezogen bin und dies auch bei o2 DSL gemeldet habe bzw Umzug inkl.24 Monate Verlängerung beantragt habe. Außerdem bin ich dieses Jahr schonmal umgezogen, da wurden mir für die Überbrückungszeit auch 200gb zu Verfügung gestellt . Weshalb sollte das jetzt nicht der fall sein ?

Hallo,

was passiert denn, wenn du auf verbindlich bestellen klickst?

LG

Dann kommt diese Meldung:(

Hallo,

im Online Portal schon probiert?

Ansonsten probiere es über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

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