Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Bonus 500MB geht nicht


Der App Bonus für 500MB Gratis Datenvolumen geht in der App nicht.

 

 

 

 

o2_Giulia 06.07.2022, 18:16 Verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 7 July 2022, 11:16

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

ist bekannt. Zur kurzfristigen Buchung den Chat nutzen.

LG

Hallo @Mavision ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Schau dich doch weiter hier in der Community um. Vielleicht ist dieser Artikel in unserem o2 News Bereich interessant für dich :

Gruß, Solveig

 

Guten Morgen, ich kann bereits seit 2 Monaten den Gratisbonus, nicht auf mein Handy buchen.

Könne Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Hallo,

hier auf die Moderation warten, oder die Kundenbetreuung (Chat) nutzen.

LG

Der Chat verseht mein Problem nicht, da er noch am lernen ist.

Hallo,

der Chat ist erst ab um 8:00 Uhr erreichbar.

LG

Der versteht nichts, auch nach 8:00 Uhr nicht 

Kann mir jetzt jemand helfen sonst Spar ich mir die Zeit 

Hallo,

hier ist Geduld gefragt.

LG

Danke, dann weiß ich Bescheid.

Hallo @OSB,

ich habe dir in diesem Beitrag bereits geantwortet. Schau gerne rein.

Viele Grüße Bianca

Hallo, 

in den letzten Monaten konnte ich nur 1x den 500 MB Gratis App Bonus aktivieren (und das auch erst spät im Monat). Aktuell geht es auch nicht und mittlerweile nervt es so sehr, es täglich zu probieren und immer die gleiche Fehlermeldung zu erhalten, sodass ich nun hier um Lösung des Problems bitte. 

LG

Ja das kenne ich mir geht es auch so. O2 nervt langsam und man sollte mal überlegen zum Mitbewerber zu wechseln. 

Benutzerebene 7

Hi @Charleen vielen Dank für deinen Post. Leider haben wir zu diesem Thema keine weiteren Neuigkeiten.
Ich habe dir das Geschenk von 500 MB gebucht.

LG
Michael

Deine Antwort