Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Der App Bonus für 500MB Gratis Datenvolumen geht in der App nicht.

 

 

 

 

o2_Giulia 06.07.2022, 18:16 Verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen

Hallo,

ist bekannt. Zur kurzfristigen Buchung den Chat nutzen.

LG


Hallo @Mavision ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Schau dich doch weiter hier in der Community um. Vielleicht ist dieser Artikel in unserem o2 News Bereich interessant für dich :

Gruß, Solveig

 


Guten Morgen, ich kann bereits seit 2 Monaten den Gratisbonus, nicht auf mein Handy buchen.

Könne Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße


Hallo,

hier auf die Moderation warten, oder die Kundenbetreuung (Chat) nutzen.

LG


Der Chat verseht mein Problem nicht, da er noch am lernen ist.


Hallo,

der Chat ist erst ab um 8:00 Uhr erreichbar.

LG


Der versteht nichts, auch nach 8:00 Uhr nicht 


Kann mir jetzt jemand helfen sonst Spar ich mir die Zeit 


Hallo,

hier ist Geduld gefragt.

LG


Danke, dann weiß ich Bescheid.


Hallo @OSB,

ich habe dir in diesem Beitrag bereits geantwortet. Schau gerne rein.

Viele Grüße Bianca


Hallo, 

in den letzten Monaten konnte ich nur 1x den 500 MB Gratis App Bonus aktivieren (und das auch erst spät im Monat). Aktuell geht es auch nicht und mittlerweile nervt es so sehr, es täglich zu probieren und immer die gleiche Fehlermeldung zu erhalten, sodass ich nun hier um Lösung des Problems bitte. 

LG


Ja das kenne ich mir geht es auch so. O2 nervt langsam und man sollte mal überlegen zum Mitbewerber zu wechseln. 


Hi @Charleen vielen Dank für deinen Post. Leider haben wir zu diesem Thema keine weiteren Neuigkeiten.
Ich habe dir das Geschenk von 500 MB gebucht.

LG
Michael


Deine Antwort