Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gratis 500 mb


Moin Leute ich kann meine gratis 500 MBits aktivieren kann mir jmd behilflich sein ✌️

 

edit o2_Solveig 21.08.2022, 19:20 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Antje 29 July 2022, 14:26

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Kunde 1,

ich bin dir da sehr gerne behilflich und habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Eine Bestätigung solltest du zeitnah erhalten.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Guten Abend, ich bin neu hier in der Community.

Ich kann leider auch nicht den Aktivierung Button für die 500 MB in der App finden, kann mir jemand dabei behilflich sein. Und ich habe auch gleich noch eine zusätzliche Frage bezüglich abgebuchtem Guthaben bei der Aktivierung einer O2 my Prepaid M. Hierbei wurden zweimal Beträge von je 0,99 € abgebucht. Ist das so richtig?

Hallo,

dass liest sich bei dir, als wäre gar kein Prepaid M aktiv, deshalb die Abbuchung der Surf Day Flat und das nicht vorfinden des App Bonus?

LG

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe eine mal ein Bild gemacht auf dem zu sehen ist, welche Option gebucht wurde

Hallo,

wende dich bitte an den Chat.

LG

Hallo @Blinky77 ,

konntest du dein Anliegen bezüglich des App-Bonus klären oder dürfen wir dir hier noch behilflich sein? Über deine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, 

leider funktioniert der App-Bonus diesen Monat mal wieder nicht.. Kann ihn jemand für unsere beiden Smartphones bitte wieder aktivieren?

Liebe Grüße

Sylvia

Hallo @Sylvie113 ,

beim App-Bonus läuft es zur Zeit nicht so rund wie wir uns das alle wünschen. Ich habe ihn daher gerne einmal manuell bei deinen beiden Verträgen eingebucht.

 

Schöne Grüße, Sven

Wow, das ging ja schnell, vielen Dank!

Sehr gerne @Sylvie113. Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, melde dich einfach noch einmal. Ansonsten viel Spaß mit dem App Bonus.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort