Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und möchte die gratis 10GB (im 2. Monat) buchen. Die Möglichkeit wird mir nicht zum hinzubuchen angeboten

@Janvde72 

Welchen Tarif hast du abgeschlossen?


S-Boost


@Janvde72 aber du bist Neukunde bei o2?


Zuletzt kam das „Problem“ auch schon mal vor und nach langem nachfragen stellte sich heraus das der Kunde nur eine Vertragsverlängerung vorgenommen hat und somit nicht als Neukunde zählt.

 

Ansonsten in der App unter „Angebote“ im Reiter „Alle“ mal nachschauen.

Falls da wirklich ab dem 2. Monat nach Vertragsabschluss nichts auftaucht, musst du dich etwas gedulden damit sich ein Moderator das mal ansieht.

 


Wann wurde der Vertrag abgeschlossen bzw. wann aktiviert?


Hey @Janvde72,

willkommen in der o2 Community 💙

Andere Fragen als unsere Community Nutzer:innen und Community Expert:innen kann ich eigentlich auch nicht stellen 🙂 Ich bin mir sicher, dass wir deine Frage gelöst bekommen, wenn du einmal darauf antwortest.

Viele Grüße,
Flo


 Vertragsabschluss war am 8.1.2024


Laut Aussage der Moderation hier, gab es den nur bis 31.12.23 und erst jetzt aktuell wieder ... @o2_Flo wird sich sicher nochmal dazu äußern.


Hallo @Janvde72,
ich habe direkt einmal nachgesehen. Am 08.01. sehe ich nur die Verlängerung deines Mobilfunkvertrages aber kein Neuvertrag der abgeschlossen wurde. 🤔
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort