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Hallo 

Hab trotz unbegrenzten datenvolum bis 30.9  seit heute nachmittag nur noch gedrosselt datenvolumen 

Woran kann das liegen?

@Cornelia angele Manchmal brauchen die Systeme ein wenig, bis die sich -bildlich gesehen- von oben nach unten ein mal durchsynchronisiert haben und daher ist da dann etwas delay zwischen meinem “sollte wieder gehen” und der funktionierenden SIM, die das dann auch wissen sollte 😁

Freut mich, dass wir das so fix lösen könnten und noch mal sorry für den Trouble. 

Lieben Gruß Matze  


@o2_Matze 

Ich hoffe mal es bleibt so 

Leider zeigt es in der app schon wieder reduzierte Geschwindigkeit an und das 1mb wird auch als verbraucht angezeigt 

Aber es läuft dann hoff ich mal es bleibt so 

Mfg


@Cornelia angele Versuch in den Fall mal den App Cache und den Speicher zu löschen und dich wieder neu in der App anzumelden.

Wichtig ist erst mal die Performance selber und nicht unbedingt was die App anzeigt. ich will nicht ausschließen, dass diese mittlerweile ganz verwirrt ist bei den vielen Aktualisierungen, die wir ans Netzwerk geschickt haben 😄

VG Matze 


@o2_Matze 

Leider funktioniert es schon wieder nur gedrosselt  


@Cornelia angele Magst du es jetzt die nächsten 60 Min noch mal testen (und auch noch mal ein paar GB durch die Leitung ziehen) und dann noch mal Bescheid geben. Falls es dann wieder nicht funktioniert machen wir es wieder so wie beim letzten Mail. Bedeutet wir buchen die Wochenflat und schreiben die Kosten direkt wieder gut. 

VG Matze 


@o2_Matze 

Es läuft leider immer noch langsam 

Also ich glaub ist besser wir machen des wieder mit der Wochenflat 


@Cornelia angele Alles klar, gegen 20 Uhr sollte dann wieder alle funktionieren. Wir deaktivieren und aktivieren noch mal das aktuelle Pack, eine Guthabenbuchung erstellen wir dann direkt im Anschluss.

VG Matze  


@o2_Matze 

Jetzt funktioniert es wieder 

Vielen Dank 

 


@Cornelia angele Danke für deine Rückmeldung und deine Geduld mit uns 💙 

Wir versuchen da auch mal in Hintergrund rauszufinden, warum es da nach drei Wochen immer zu Sand im Getriebe kommt.  

VG Matze 


@Cornelia angele Danke für deine Rückmeldung und deine Geduld mit uns 💙 

Wir versuchen da auch mal in Hintergrund rauszufinden, warum es da nach drei Wochen immer zu Sand im Getriebe kommt.  

VG Matze 

Hallo @o2_Matze 

Ja des wäre toll nicht das es nächste monat wieder das gleiche  problem  ensteht

 Und was ich noch fragen wollten erstehen da jetzt noch Extra kosten für mich für die nochmalige Buchung?

Liebe Grüße 


@Cornelia angele Extrakosten entstehen hier in diesem Fall nicht. 

Die Flat wird zwar berechnet, wir haben die Kosten dafür aber direkt als Guthabenbuchung angewiesen, das addiert sich also auf +/- null. 

VG Matze


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