Hallo
Hab trotz unbegrenzten datenvolum bis 30.9 seit heute nachmittag nur noch gedrosselt datenvolumen
Woran kann das liegen?
Hallo
Hab trotz unbegrenzten datenvolum bis 30.9 seit heute nachmittag nur noch gedrosselt datenvolumen
Woran kann das liegen?
Freut mich, dass wir das so fix lösen könnten und noch mal sorry für den Trouble.
Lieben Gruß Matze
Ich hoffe mal es bleibt so
Leider zeigt es in der app schon wieder reduzierte Geschwindigkeit an und das 1mb wird auch als verbraucht angezeigt
Aber es läuft dann hoff ich mal es bleibt so
Mfg
Wichtig ist erst mal die Performance selber und nicht unbedingt was die App anzeigt. ich will nicht ausschließen, dass diese mittlerweile ganz verwirrt ist bei den vielen Aktualisierungen, die wir ans Netzwerk geschickt haben
VG Matze
Leider funktioniert es schon wieder nur gedrosselt
VG Matze
Es läuft leider immer noch langsam
Also ich glaub ist besser wir machen des wieder mit der Wochenflat
VG Matze
Jetzt funktioniert es wieder
Vielen Dank
Wir versuchen da auch mal in Hintergrund rauszufinden, warum es da nach drei Wochen immer zu Sand im Getriebe kommt.
VG Matze
Wir versuchen da auch mal in Hintergrund rauszufinden, warum es da nach drei Wochen immer zu Sand im Getriebe kommt.
VG Matze
Hallo
Ja des wäre toll nicht das es nächste monat wieder das gleiche problem ensteht
Und was ich noch fragen wollten erstehen da jetzt noch Extra kosten für mich für die nochmalige Buchung?
Liebe Grüße
Die Flat wird zwar berechnet, wir haben die Kosten dafür aber direkt als Guthabenbuchung angewiesen, das addiert sich also auf +/- null.
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.