Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebuchte Option stornieren mit Geld zurüvk


Hallo,

Ich habe eben die Option Data S gebucht und erst im Nachhinein gesehen, dass die Option Data M bereits aktiviert war. Nun möchte ich selbstverständlich die Option Data S stornieren und das Geld zurück bekommen.

Geht das?

VG

icon

Lösung von Anonymous 4 December 2020, 08:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte wende dich an die Hotline und bitte um Stornierung des Packs,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Hallo @Elilili,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dich zwischenzeitlich bereits an die Prepaid-Kundenbetreuung gewandt und die gewünschte Änderung durchgeführt hast. 

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Hast du Lust, bei unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen? :blush:

Deine Antwort