Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

games unlimited abo

  • November 27, 2024
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo

Wie viele hier habe ich ein Problem mit dem unlimited games abo. Ich habe es nicht angeschlossen. Es ist unter meine Optionen gelistet. Ich kann es dort aber nicht verwalten / günstigen. Ich möchte es aber mit sofortiger Wirkung kündigen. Hilfe. Danke. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Bllubbsmd h ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe das Abo gerade für dich beendet und die letzten 3 Berechnungen wieder gutgeschrieben. 
Die Reklamationsfrist für die Rechnungen beträgt 8 Wochen nach Zugang. 
Wie du Abos vorbeugen kannst, findest du in dem folgenden Artikel 

Gruß, Solveig 
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 27, 2024

Wie lange hast du es schon? Wenn weniger als 14 Tage, dann widerrufe an, widerruf@cc.o2online.de 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 28, 2024

Hallo ​@Bllubbsmd h ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe das Abo gerade für dich beendet und die letzten 3 Berechnungen wieder gutgeschrieben. 
Die Reklamationsfrist für die Rechnungen beträgt 8 Wochen nach Zugang. 
Wie du Abos vorbeugen kannst, findest du in dem folgenden Artikel 

Gruß, Solveig