Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Telefonkonferenzen


Hallo, 

Bitte schalten Sie meine Rufnummer für Telefonkonferenzen frei.

Was kostet das Telefonieren per Telefonkonferenz für Anrufer und Teilnehmer?

MfG

icon

Lösung von o2_Katja 7 April 2020, 15:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Telefonkonferenz kostet dich nichts wenn du eine Flatrate zu den Nummern hast. Die zwei Angerufen zahlen logischerweise nichts.

Hallo @PeBr und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Da die Fragen durch @bs0 bereits beantwortet wurden blieb mir nur noch das Aktivieren des Dienstes. :ballot_box_with_check:

Passt alles?

 

Und: Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?

Neben der Chance auf ein Google Pixel 4 erwarten dich kreative und liebevolle Bilder unserer Communitynutzer. :nerd:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Wäre es möglich meine Nummer auch für die Telefonkonferenz freizuschalten? @o2_Support 

LG

Hallo @Decay1995 ,

 

klar, ist erledigt.

 

Herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grin:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort