Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung öffentliche iPv4 für LTE / Hotspot

  • 23 February 2021
  • 7 Antworten
  • 142 Aufrufe

Guten Tag O2 Support,

Ich würde gerne die Freischaltung der öffentlichen IPv4 für meine Hauptkarte, o2 unlimited smart, beantragen.

Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ruben

icon

Lösung von o2_Dennis 26 February 2021, 17:05

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @RugbySpyder,

gerne aktivieren wir für dich die öffentliche IPv4 Adresse. Da wir dazu jedoch noch ein paar Daten von dir benötigen, schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Rufnummer sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Schreibe uns am besten hier noch kurz, wenn du die Nachricht mit den Info verschickt hat, damit wir alles weitere veranlassen können. Danke dir. :slight_smile:

VG
Dennis

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @o2_Dennis

Ich habe die entsprechenden Informationen an @o2_Support geschickt.


MfG

Ruben

Hallo @RugbySpyder ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht.

 

Ich habe die Adresse für dich aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank für die Freischaltung @o2_Solveig.

Nur finde ich unter meinen APN Einstellungen keinen neuen Zugang, finde dort nur o2 online und o2 Prepaid, netpublic taucht nicht auf.


Dauert das noch seine gewisse Zeit? Das Gerät mit der SIM Karte wurde neu gestartet und eine SMS als Bestätigung habe ich auch bekommen.

Ich hoffe sie können mir weiter helfen.


MfG
Ruben

Du musst den APN selbst ändern oder besser noch eine Kopie des o2-Profils anlegen und dort netpublic eintragen. Dann kannst Du testweise die Profile mit und ohne öffentl. IP umschalten.

@Klaus_VoIP vielen herzlichen dank, funktioniert jetzt einwandfrei.
 

Einen schönen Tag wünsche ich noch

Hallo @RugbySpyder ,

 

super, dass dir der Tipp von  @Klaus_VoIP geholfen hat. (Danke dafür :bouquet: ).

 

Hast du schon den m Wochenrückblick gelesen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort