Hallo Bärbel und willkommen an Bord.
Ich weiß ja nicht, wie Du so denkst, aber wenn ich mich auf etwas freue, dann sollte es schnellstmöglich zur Verfügung stehen! (Beim Daddeln sind wir doch alle kleine Kinder, nicht wahr?) ;)
Wenn Du bereits ein „Mein O2“ Konto hast, dann wende Dich morgen an den Chat:
Chat
Geht schneller, denn hier musst Du einige Tage u. U. warten.
Hinweis:
Willst Du eine Switch betreiben und hast einen Homespot 1 Router, wird das nüscht! Gleiches gilt wohl für Helium Mining.
Gruß
Joachim
Hi @bärbel_0815,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen
Leider liegen mir derzeit keine Daten von dir vor, sodass wir die Freischaltung derzeit noch nicht vornehmen können. Sende uns daher bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl . Klicke für die PN einfach auf das verlinkte Profil uns anschließend auf “Privatnachricht” und schon kannst du uns schreiben.
Anschließend melden wir uns wieder bei dir.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @bärbel_0815,
bisher habe ich keine PN von dir erhalten, daher hab ich vorläufig den PN-Kanal für dich geschlossen. Bist du bei unseren Kollegen an der Hotline oder im Chat auf der Suche nach Hilfe fündig geworden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa