Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung Konferenzfunktion

  • 21 April 2020
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Liebes O2-Team,

könntet Ihr mir bitte für meine Mobilnummer die Konferenzfunktion freischalten, so dass ich mehrere Leute anrufen und zusammenschalten kann?

Vielen Dank im Voraus!

 


1 Antwort

Hallo @elegantje ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

Es handelt sich hier um eine Funktion, bei der 3 Personen gleichzeitig miteinander telefonieren können.

 

Wenn es mehr sein sollen, gibt es ander Dienste dafür.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Dort kannst du dir auch noch die vorherigen Konzerte mit Lena oder Sarah Connor ansehen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort