Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Konferenz für Handy

  • 24 March 2020
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo,

ich habe versucht über mein Handy eine Konferenz aufzubauen. Es gab die Mitteilung, dass es nicht geht. Jetzt habe ich gelesen, dass man das Freischalten lassen muss. Leider finde ich auf den Hilfeseiten von O2 das Thema gar nicht, bzw. ich finde auch kein Kontaktformular, wo ich das beantragen kann.

Wie kann man das jetzt bewerkstelligen. Anrufen wollte ich nicht, da es für diese Aktivierung keinen telefonischen Kontakt brauch.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Steffen 24 March 2020, 09:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Herzlich Willkommen in der Community @adesond :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -277 freigeschaltet. Hierz uwirst d uauch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Habt ihr Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort