Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung IPV6 - BITTE AKTIVIEREN

  • February 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

Bitte um die Freischaltung IPV6 für mich als Bestandskunde.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

 

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @kr1z6687, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Es geht dir um einen Mobilfunkvertrag? Da ist eine individuelle Freischaltung von IPv6 nicht möglich.

Aktuell ist die Einführung (außer für HomeSpot-Nutzer) für das zweite Quartal geplant.

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Genau hier liegt der Fehler... 
 

Wir nutzen den Homespot mit Mobilfunkvertrag … eigentlich nur zuhause. Im Handy ist die eSIM mit der selben Nr wie die Karte im Homespot.

 

Bräuchten wir da nicht eher den my Home M Vertrag? Irgendwie ist das doch schiefgegangen, das war der Grund meiner Vertragsverlängerung.

 

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 8, 2021

Hallo @kr1z6687 ,

 

ich kann für dich für einmalig 49,99 EUR eine ipV4 Adresse einrichten.

Ich weiß nicht, was du damit machen möchtest ?

 

Ein Tarifwechsel ist jetzt leider nicht mehr möglich.

 

Gruß, Solveig