Gelöst

Freischaltung der Telefon konferenz


Schöne guten Abend. Ich bitte um eine Freischaltung für die Telefonkonfernz meiner 2 Telefone. Wäre es möglich. Danke schön 

icon

Lösung von o2_Bianca 6 November 2020, 11:30

Hallo @Mauseengel 81,

 

super, dass Du Dich hier meldest. :bouquet: Herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? :nerd: Die zweite Rufnummer ist einer der Partnerverträge? :thinking:

Bitte schick mir doch die letzten 3 Ziffern der beiden Rufnummern. :outbox_tray: Ich kümmere mich gerne um die Freischaltung. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Willkommen Bereich? Schau gerne vorbei. :eyes: Dort findest Du alle Informationen rund um die Nutzung unserer Community.:information_source:

 

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mauseengel 81,

 

super, dass Du Dich hier meldest. :bouquet: Herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? :nerd: Die zweite Rufnummer ist einer der Partnerverträge? :thinking:

Bitte schick mir doch die letzten 3 Ziffern der beiden Rufnummern. :outbox_tray: Ich kümmere mich gerne um die Freischaltung. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Willkommen Bereich? Schau gerne vorbei. :eyes: Dort findest Du alle Informationen rund um die Nutzung unserer Community.:information_source:

 

Hallöchen. Ja sind partnervertag.

865 und 722.

Gant lieben Dank. 

Hallo @Mauseengel 81,

 

lieben Dank für deine Rückmeldung, leider ist uns die Antwort durchgerutscht.

Gerade habe ich gesehen, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten und Gruppengesprächen mit den beiden Verträgen nichts mehr im Wege steht. :relaxed:

 

Klappt es so wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Hallo. Können Sie mir bitte ebenfalls die Konferenz Funktion freischalten? 

Für diese Nummer bitte. Letzten 3 Ziffern sind -039

Benutzerebene 7

Hallo @Linda97qy,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. :blush:

Du nutzt eine Prepaidkarte, hier ist die Aktivierung der Konferenzfunktion leider nicht möglich.

Wenn du Fragen zu deiner Prepaidkarte hast, schau dich gerne hier um: o2 Prepaid

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort