Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

freischaltung


Könnten Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 5 December 2019, 15:41

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Selim0123456,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe den Dienst soeben freigeschaltet.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Hallo ich kann immer noch nicht telefonieren !

Hallo @Mauricesarah,

 

was meinst du genau? Komplett telefonieren oder die Konferenzfunktion nutzen?

 

LG Steffen

@o2_Steffen Zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/freischaltung-von-telefonkonferenzen-494858#post2055060

Ich brauche eine Freischaltung für die Nummer mit dem Ende -909  bitte 

Ich brauche eine Freischaltung bitte 

Hallo @Mauricesarah,

 

die Endung -909 gehört zu einer Datacard, dafür kann ich gar keine Konferenzfunktion freischalten.

 

LG Steffen

Wie kann ich telefonieren es kommt immer Anruf fehlgeschlagen wie bekomme ich das raus ?

@Mauricesarah,

 

wie gehst du denn genau vor, wenn du eine Konferenz über dein Smartphone starten möchtest?


LG Steffen

Deine Antwort