Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo,ich habe vor mehreren Stunden 8 um genau zu sein bei der Hotline meinen NAT Typ ändern lassen,es hies das passiert innerhalb der nächsten 5min bie 5 Stunden. bisher ist jedoch noch gar nichts geändert worden. Was kann ich nun tun? Jetzt erreicht man ja niemand mehr

Edit o2_Matze  16.09 20:36 Titel angepasst und in den korrekten Bericht verschoben  

Moin APN auf netpublic geändert und dann den Router neu gestartet?


Hallo @Suppanudla,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Dem Tipp von schluej kann ich mir nur anschließen :)
Klappt es nach der Umstellung des APN?

Gruß
Antje


Wir haben das geändert und auch den Router dann bei gestattet aber da geht nix


Hi @Suppanudla 

Willkommen in unserer o2 Community,

Ich war so frei mir das ganze mal kurz anzuschauen.

Der Auftrag für die Aktivierung der öffentlichen IPv4 klemmte etwas, ich hab das ganze gerade noch mal in die Wege geleitet, jetzt ist alles so eingerichtet wie es sein sollte.

Wichtig ist noch der Punkt von schluej

Moin APN auf netpublic geändert und dann den Router neu gestartet?

und dann kann es schon losgehen 😊

Magst du mal testen und berichten, ob nun alles funktioniert? 

VG Matze 

 

 


Die bei der Hotline meinten das man eine SMS bekommt sobald es umgestellt ist. Hagen aber über acht Stunden später immer noch nix erhalten


@Suppanudla 

Die bei der Hotline meinten das man eine SMS bekommt sobald es umgestellt ist. Hagen aber über acht Stunden später immer noch nix erhalten

 

Das stimmt so “halb”, eine SMS kommt, aber nicht bei deinem speziellem Tarif. Es sollte nun aber alles funktionieren, sonfern du im Router alles soweit richtig konfiguriert hast 😊

VG Matze 


Super, vielen, vielen Dank. Es hat endlich geklappt der Teenager ist super happy :)


@Suppanudla Juhuuuu \o/

Danke für deine Rückmeldung, das freut mich sehr.

Dann liebe Grüße an den Teenager und viel Spaß beim zocken über die Konsole 😄

VG Matze 


Deine Antwort