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Gelöst

Flutkatastrophe


Hallo, würde gerne wissen, wie ich die 

Lieber o2 Kunde, das folgenschwere Hochwasser hat viel Zerstörung in die Region gebracht. Gerade jetzt ist es wichtig, füreinander da zu sein und informiert zu bleiben. Damit Sie mit allen, die für Sie wichtig sind, in Verbindung bleiben, stellt Ihnen o2 ab sofort 100 GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen bis zum 20.08.2021 zur Verfügung. Kostenlos, ganz automatisch und für die Nutzung im In- und EU-Ausland. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Ihr o2 Team 

Abrufen kann. Wäre gut zu wissen .

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Lösung von o2_Katja 21 July 2021, 16:26

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17 Antworten

Hallo @Buddy g,

dazu ist nichts notwendig, wir haben die extra 100 GB ganz automatisch für dich aktiviert. 

Vielleicht hat die SMS ihren Weg nicht gefunden, Hauptsache das Datenvolumen hat es.

 

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft,

Katja :seedling:

Doch, die SMS ist angekommen, aber leider das Datenvolumen nicht. Ich habe gestern 10 GB gekauft, die sind verbucht. 

Lg

Falls du dich auf die Volumen-Anzeige in "mein o2" beziehst, dort wird's nicht angezeigt, siehe hier

 

Liegt Sächsin richtig mit ihrer Vermutung @Buddy g?

Das Datenvolumen wurde aktiviert, von hier aus sieht soweit alles passend aus. 

Vorhin ganz vergessen: Ich habe deinen Nutzernamen ein wenig gekürzt wegen der Mailadresse, ich hoffe das ist so in Ordnung für dich?

Liebe Grüße,

Katja:sunflower:

Benutzerebene 2

Erstmal danke für diese Unterstützung 🙏

Bei meiner Tochter wurde es gebucht, bei mir leider nicht. Ihre Prepaidkarte läuft auf meinen Namen, liegt es daran?


Ich selbst habe einen regulären Vertrag.

 

Beste Grüße 

monkihell

Das zum Thema wurden automatisch aktiviert! 

Lieber Herr A...... Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen dauerhaft um 10 GB für 15,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit SURF auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP21. Angebot gültig bis 01.08.2021, monatlich kündbar. Ihr o2 Team.

 

Hallo @monkihell,

schön, dass für deine Tochter das Datenvolumen bereits aktiv ist.

Mehrere Verträge auf einen Namen stehen der Aktivierung nicht im Wege, es kann sein, dass vereinzelte Buchungen noch im Laufe des Tages stattfinden.

Für den Moment schaut dein Datenvolumen gut aus, bitte sag uns Bescheid, wenn sich die 100 GB nicht im Laufe des Tages einfinden.

Bitte die SMS ignorieren @Buddy g,

da das Paket nicht in Mein o2 abgebildet wird, funktioniert weiterhin die Logik deiner anderen aktiven Pakete. Einfach weiternutzen, falls dies nicht funktionieren sollte uns hier kurz anstubbsen.

Katja :seedling:

Benutzerebene 2

@o2_Katja 

Danke für das Resetten meines Volumens 👍

Die SMS für die 100GB habe ich heute leider wieder nicht erhalten.

 

Moin @monkihell,

danke für das Update, wir klären einmal woran es hängt und wie wir es auf deine Nummer bekommen. 

Sicherheitshalber habe ich einen Blick auf dein Volumen geworfen: das schaut noch gut aus.

Wir melden uns wenn wir mehr wissen.

Katja :seedling:

Benutzerebene 2

@o2_Katja 

 

Okay, danke für deine Rückmeldung.

Ich habe leider keine Aktivierung bekommen genauso wie mein Mann auch nicht schade ☹️ 

Hallo @M.G88,

da habe ich direkt geschaut um gegebenenfalls unterstützen zu können und gesehen: Das 100 GB Paket ist aktiv, auch die SMS dazu ging vor 2 Tagen raus, vielleicht ist sie durchgerutscht?

Das Datenvolumen ist auf jeden Fall da und ihr braucht euch darum aktuell keine Sorge zu machen.

Sehr gerne @monkihell, wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Katja :seedling:

Ok kann ich das auch irgendwo sehen ?

Das Paket ist nicht in Mein o2 sichtbar @M.G88, einfach weiter das mobile Internet nutzen um den Kontakt aufrecht zu erhalten und alle Informationen zu bekommen.

Einen Überblick über deinen Verbrauch bietet dir in vielen Fällen dein Handy, bei mir findet es sich bei Mobilfunknetz-->Datennutzung.

Katja :seedling:

@monkihell um dir eine schnelle Lösung vor dem Wochenende bieten zu können, haben wir in diesem Fall manuell zu einem anderen Paket gegriffen, bitte sei davon nicht irritiert.

Ich hoffe die Lösung passt für dich und du hast den Kopf frei von Mobilfunksorgen.

Alles Gute, viel Kraft und vor allem keinen neuen Regen,

Katja :ear_of_rice:

Benutzerebene 2

@o2_Katja 

Ihr seid Spitze 🤩 

Vielen Dank für diesen tollen Service 🙏

 

Wer weiß wie lange es dauert, bis das Festnetz wieder läuft.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung 👍

Hi @monkihell,

immer gerne. In schweren Zeiten müssen wir zusammenhalten :muscle_tone1:

Liebe Grüße

Larissa

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