Hallo @Buddy g,
dazu ist nichts notwendig, wir haben die extra 100 GB ganz automatisch für dich aktiviert.
Vielleicht hat die SMS ihren Weg nicht gefunden, Hauptsache das Datenvolumen hat es.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft,
Katja
Doch, die SMS ist angekommen, aber leider das Datenvolumen nicht. Ich habe gestern 10 GB gekauft, die sind verbucht.
Lg
Falls du dich auf die Volumen-Anzeige in "mein o2" beziehst, dort wird's nicht angezeigt, siehe hier
Liegt Sächsin richtig mit ihrer Vermutung @Buddy g?
Das Datenvolumen wurde aktiviert, von hier aus sieht soweit alles passend aus.
Vorhin ganz vergessen: Ich habe deinen Nutzernamen ein wenig gekürzt wegen der Mailadresse, ich hoffe das ist so in Ordnung für dich?
Liebe Grüße,
Katja
Erstmal danke für diese Unterstützung
Bei meiner Tochter wurde es gebucht, bei mir leider nicht. Ihre Prepaidkarte läuft auf meinen Namen, liegt es daran?
Ich selbst habe einen regulären Vertrag.
Beste Grüße
monkihell
Das zum Thema wurden automatisch aktiviert!
Lieber Herr A...... Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen dauerhaft um 10 GB für 15,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit SURF auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP21. Angebot gültig bis 01.08.2021, monatlich kündbar. Ihr o2 Team.
Hallo @monkihell,
schön, dass für deine Tochter das Datenvolumen bereits aktiv ist.
Mehrere Verträge auf einen Namen stehen der Aktivierung nicht im Wege, es kann sein, dass vereinzelte Buchungen noch im Laufe des Tages stattfinden.
Für den Moment schaut dein Datenvolumen gut aus, bitte sag uns Bescheid, wenn sich die 100 GB nicht im Laufe des Tages einfinden.
Bitte die SMS ignorieren @Buddy g,
da das Paket nicht in Mein o2 abgebildet wird, funktioniert weiterhin die Logik deiner anderen aktiven Pakete. Einfach weiternutzen, falls dies nicht funktionieren sollte uns hier kurz anstubbsen.
Katja
@o2_Katja
Danke für das Resetten meines Volumens
Die SMS für die 100GB habe ich heute leider wieder nicht erhalten.
Moin @monkihell,
danke für das Update, wir klären einmal woran es hängt und wie wir es auf deine Nummer bekommen.
Sicherheitshalber habe ich einen Blick auf dein Volumen geworfen: das schaut noch gut aus.
Wir melden uns wenn wir mehr wissen.
Katja
@o2_Katja
Okay, danke für deine Rückmeldung.
Ich habe leider keine Aktivierung bekommen genauso wie mein Mann auch nicht schade
Hallo @M.G88,
da habe ich direkt geschaut um gegebenenfalls unterstützen zu können und gesehen: Das 100 GB Paket ist aktiv, auch die SMS dazu ging vor 2 Tagen raus, vielleicht ist sie durchgerutscht?
Das Datenvolumen ist auf jeden Fall da und ihr braucht euch darum aktuell keine Sorge zu machen.
Sehr gerne @monkihell, wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Katja
Ok kann ich das auch irgendwo sehen ?
Das Paket ist nicht in Mein o2 sichtbar @M.G88, einfach weiter das mobile Internet nutzen um den Kontakt aufrecht zu erhalten und alle Informationen zu bekommen.
Einen Überblick über deinen Verbrauch bietet dir in vielen Fällen dein Handy, bei mir findet es sich bei Mobilfunknetz-->Datennutzung.
Katja
@monkihell um dir eine schnelle Lösung vor dem Wochenende bieten zu können, haben wir in diesem Fall manuell zu einem anderen Paket gegriffen, bitte sei davon nicht irritiert.
Ich hoffe die Lösung passt für dich und du hast den Kopf frei von Mobilfunksorgen.
Alles Gute, viel Kraft und vor allem keinen neuen Regen,
Katja
@o2_Katja
Ihr seid Spitze 🤩
Vielen Dank für diesen tollen Service
Wer weiß wie lange es dauert, bis das Festnetz wieder läuft.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung
Hi @monkihell,
immer gerne. In schweren Zeiten müssen wir zusammenhalten
Liebe Grüße
Larissa