Warum O2
Warenkorb
Service

Flut Ahrweiler


Ich wohne mitten in Ahrweiler und habe absolut alles verloren. Die einzige Möglichkeit Kontakt zu meiner Familie aufzunehmen ist über mein Handy. Die Internetverbindung funktioniert teilweise überhaupt nicht. Datenvolumen ist knapp und Strom haben wir hier auch nicht mehr. Bekommen wir die Möglichkeit unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten


2 Antworten

Hallo,

Ihr bekommt 100GB, siehe hier: 

viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.

LG

Hallo @Ahrweiler88,

den Wünschen von Vilureef schließe ich mich an. :blue_heart:

Ich hoffe es geht euch soweit gut und die Versorgung mit Strom und Trinkwasser ist bald wieder stabil.

Hat dich unser Datenpaket erreicht und der Kontakt zu deiner Familie steht?

 

Alles Gute,

Katja :seedling:

Deine Antwort