Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 in meinem Vertrag habe ich die Zusatzoption HD 2 EUR, aber diese funktioniert nicht. Wenn ich einen Code kriege und diesen eingebe kommt nur die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Einlösungen bereits erreicht ist. Liegt das daran, dass ich den Code über den Link aus einer alten Mail beziehe? Falls ja, woher kriege ich einen aktuellen Link?

 

Viele Grüße

@Sandwich_72 

lese mal hier mit. Dort hat ein Kunde das gleiche Problem.

Gruß


Hallo @Sandwich_72 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast dich also über den link aus der Vertragszusammnfassung https://www.o2online.de/entertainment/portal/movies/specialxxxxxxxx
angemeldet ? Dann kommst du auf die “Entertainmeint”-Seite und siehst einen Code. 
Und wenn du dann einen Film auswählst, wird der Code nicht akzeptiert ? 
Und du hast diesen Monat noch keinen Film ausgewählt ? 
Hast du es schon über einen anderen Browser probiert ? 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig der Link den du geschickt hast funktioniert nicht, da kommt nur "Es ist etwas schiefgelaufen". 

Der Link aus der Vertragszusammenfassung sieht bei mir anders aus aber der rest stimmt; der Link den ich dort kriege funktioniert nicht. Ist der Link aus der Vertragszusammenfassung evtl. nur für den ersten Monat? Falls ja, woher bekomme ich nen neuen Link? 

Mfg


Hallo @Sandwich_72,
magst du einmal beschreiben wie du genau vorgehst? Du klickst den Link, siehst den Code und dann werden dir die Filme angezeigt oder was passiert dann?
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Ich öffne den Link aus der ersten Mail von o2, dadurch gelange ich auf ne seite die mir erklärt wie ich die codes einlösen kann und die mir nen code gibt. Diesen kopiere ich dann und gebe ihn nach Auswahl eines Films im Checkout an. Dann kommt aber die Nachricht, dass dieser Gutschein bereits zu oft eingelöst wurde.

 

Gibt es unabhängig von dieser ersten mail ne möglichkeit zB bei myO2 nen code zu generieren?

 

Mfg


Hallo @Sandwich_72,

ich habe das Problem einmal an unsere Mitarbeiter von der zuständigen Fachabteilung weitergeleitet.

Wenn ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Sandwich_72,

unsere Mitarbeiter haben dir inzwischen eine SMS geschickt. Konnte das Problem damit gelöst werden?

Gib mir gerne noch einmal Bescheid, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Mit nem anderen Browser hats mittlerweile funktioniert, danke für die Hilfe!


@Sandwich_72 

welchen Browser? Frage für einen anderen Kunden.


@Bumer Ursprünglich habe ich es mit Edge versucht, heute dann mit dem Samsung-Browser aufm Handy, weiß nicht wie genau der heißt. 

Hab danach allerdings testweise Edge versucht und denselben Code bekommen, also weiß nicht zu 100% obs wirklich am Browser lag. Bin nur davon ausgegangen, da ich ansonsten nichts verändert habe. Eventuell gabs letztes Mal einfach nen Bug und es ging jetzt zufälligerweise.


Hallo @Sandwich_72,

super, es freut mich, wenn das Problem damit gelöst werden konnte.

Sicherlich hift deine Lösung auch anderen Lesern, vielen Dank dafür 😀

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort