Hallo,
ich bekomme bei dem Versuch, den App Bonus (500MB) seit ein paar Tagen immer folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Es geht um einen Free S Tarif, dem ich die 500MB noch dazugeben möchte.
Vielen Dank
Hallo,
ich bekomme bei dem Versuch, den App Bonus (500MB) seit ein paar Tagen immer folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Es geht um einen Free S Tarif, dem ich die 500MB noch dazugeben möchte.
Vielen Dank
Hallo,
damit ist klar, dass auch andere Tarife betroffen sind
LG
Ich habe gerade eine SMS erhalten das der APP-Bonus deaktiviert wurde. Jetzt konnte ich auch neu buchen. Heisst Rechnungsmonat zu Ende muss die Deaktivierungs-SMS kommen, vorher kann nicht neu gebucht werden, Mein neuer Rechnungsmonat läuft aktuell seit 4 Tagen, vielleicht ist das eine grobe Richtung.
Hallo,
der Fehler scheint gefixt, konnte es jetzt auch wieder buchen. Danke
LG
Danke
Funktioniert es bei euch auch wieder ?
Gruß, Solveig
Hallo,
ich konnte es auch buchen, ist seit ein paar Minuten aktiv.
Damit ist für mich das Problem gelöst.
Danke trotzdem an Alle, die sich um Lösung bemüht haben.
LG
Was ich gesehen habe mein Bonus-Pack hat keinen synchronen Lauf mehr mit dem Abrechnungsdatum. Heisst mein Abrechnungszeitraum ist 15.-14. und das bonuspack läuft bis 19. Nach der Logik kann ich erst am 20.12. das Pack wieder zubuchen...
Hallo Sandro,
muss ich noch mal melden.
Aber das Interessante dabei, die Deaktivierung erfolgt ja automatisch, und pünktlich. Warten wir mal die nächsten Male ab…
LG
Was ich gesehen habe mein Bonus-Pack hat keinen synchronen Lauf mehr mit dem Abrechnungsdatum. Heisst mein Abrechnungszeitraum ist 15.-14. und das bonuspack läuft bis 19. Nach der Logik kann ich erst am 20.12. das Pack wieder zubuchen...
Hallo,
dass wurde ca. 1 Monat nach Start des Bonus Pack geändert. Es läuft jetzt exakt 30 Tage ab Buchung.
LG
Hallo
schön, dass es jetzt klappt und danke für die Rückmeldung
Melde dich gerne nochmal und schildere, was du beobachtet hast.
Es sollte so sein, wie
dass wurde ca. 1 Monat nach Start des Bonus Pack geändert. Es läuft jetzt exakt 30 Tage ab Buchung.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.