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Fehler bei PDP Authentifizierung


Guten Morgen,

habe dieses Problem seit zwei Tagen und habe mir am Freitag mittag eine EU Datenroaming Flat für einen Monat hinzu gekauft, da mein Datenvolumen verbraucht war. Gestern hieß es an der Kundenhotline,dass der Vertrag noch nicht aktiviert wurde.Die freundliche Frau am Telefon berichtete mir, dass sie darauf leider keinen Zugriff hat und dies in der Regel 24 Stunden bräuchte.. jetzt habe ich mich mehr als 24 Stunden gewartet,aber es geht immer noch nicht. Kann mir hier jemand helfen und mir sagen,wie lange das dauert? Oder muss ich an meinen Telefon etwas umstellen? Die Neustart-Sache etc. habe ich alles schon probiert und ist leider erfolglos ... Wieso dauert der Vertragsbeginn so lange? Der Bedarf ist schon da und ehrlich gesagt ärgert es mich,dass es so lange dauert …

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

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Lösung von o2_Larissa 26 August 2021, 15:00

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2 Antworten

Hi @Urlauberin Spanien,

herzlich willkommen in unserer Community :rosette: Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.
Geht es um eine Vertragsumstellung oder die separate Buchung einer Auslandsoption? Bist du denn im EU-Ausland (dein Benutzername lässt es vermuten aber ich frage sicherheitshalber mal nach) oder vielleicht ausserhalb bzw. in Deutschland und wolltest dein Datenvolumen aufstocken?

Liebe Grüße
Larissa

Guten Morgen, 

Ich wollte ein zusätzliches Datenvolumen. Aber bei meinem letzten Telefonat mit einem Herren wurde mir erklärt, dass ich eine neue Simkarte bestellt hatte und deswegen meine gar nicht mehr ging. Er hat das ganze rückgängig gemacht und meinen Vertrag umgestellt. Das ganze hat ca. einen halben Tag gedauert und ich hatte endlich wieder Datenroaming. 
Mein Problem ist somit behoben 

Liebe Grüße 

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