Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Extras Datenvolumen deaktievieren.

  • February 26, 2023
  • 10 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich würde gerne mein monatliches Extra-Datenvolumen deaktivieren lassen und hoffe, dass es über diesen Weg hier funktioniert!.  Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Bianca:  Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Abbars,

ich habe einmal nachgesehen. Das extra Datenvolumen ist nicht mehr aktiv. Auf deiner nächsten Rechnung wird es nicht mehr berechnet werden. Melde dich gerne noch einmal bei weiteren Fragen.🤗

Viele Grüße Bianca

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 26, 2023

Hallo @Abbars,

das kannst du im Online Portal bei Tarif & Optionen unter Internet und 5G abbestellen. Auch in der App ist das möglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2023

Hallo

ich habe es grade nochmal über die o2 App abzubestellen versucht und mir wird dann keine 5G Optionen gezeigt.

Könnten Sie nochmal helfen ? 

Mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Legende
  • February 26, 2023

Hallo @Abbars,

in der App findest du es über die Startseite wenn du auf Details oben rechts klickst. Aber aktuell sind Wartungsarbeiten, da wird es nicht funktionieren. Musst du noch kurz abwarten.

Edit: sobald man wieder ins Online Portal reinkommt, mache ich ein paar Bilder, wie du es abbestellen kannst.

LG


Vilureef
Legende
  • February 26, 2023

Hallo @Abbars,

so hier die Bilder vom Online Portal:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2023

Hallo,

Ich habe es gefunden, aber es ist bei mir nicht gebucht und es wird trotzdem jeden Monat 4,99 € als Kosten des" Extras Datenvolumen" von meinem Konto abgebucht.

Anbei ist ein Foto von Screenshots von der Seite.

Ich bitte um Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen 

Abbars

 


Vilureef
Legende
  • February 26, 2023

Hallo @Abbars,

dann wird es inzwischen schon deaktiviert worden sein. Da Rechnungen rückwirkend erstellt werden, vermute ich eine Überschneidung. Vielleicht hast du auch noch einen anonymisierten Screenshot von deiner letzten Rechnung von Seite 2, wo man was sehen kann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2023

 Hallo

Hier ist die Daten.

 


Vilureef
Legende
  • February 26, 2023

Hallo @Abbars,

es wird nach dem 19.02. deaktiviert worden sein, wenn du es jetzt nicht mehr siehst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2023

Hallo,

Mal sehen bis nächste Rechnung.

Auf jeden Fall, vielen vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen 

Abbars


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2023

Hallo @Abbars,

ich habe einmal nachgesehen. Das extra Datenvolumen ist nicht mehr aktiv. Auf deiner nächsten Rechnung wird es nicht mehr berechnet werden. Melde dich gerne noch einmal bei weiteren Fragen.🤗

Viele Grüße Bianca