Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Extra Datenvolumen Kündigen


Abend,

Wäre es möglich zu wissen, wie man das zusätzlich gebuchte Datenvolumen (5GB, monatlich) zum nächst möglichen Termin kündigen kann? Ich habe es schon bei der O2 App versucht, jedoch ohne Erfolg.

Liebe Grüße!

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
icon

Lösung von Anonymous 31 January 2019, 00:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!
Hier ist eine kleine Anleitung, wie du vorgehen musst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Du musst es unter "Mein o2" durchführen (nicht in der Mein o2 App)

Hat es so funktioniert?
Danke für die Antwort!
Leider wird bei der Anleitung nur erklärt wie ich mein Datenvolumen durch eine andere Option ersetzten kann. Jedoch will ich mein Extra Datenvolumen (5GB) nicht ändern sondern ganz kündigen.
Lg
Ist es ein Surf Upgrade?
Dann kannst du dort folgendes lesen:

Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

Deine Antwort