Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eu Roaming funktioniert nicht automatisch


Ich war jetzt seit letztem Jahr in Griechenland, Holland, Rom und fahre wieder nach Holland. Ich hatte immer das Problem, dass ich mein Handy nicht normal weiter nutzten konnte. Telefonieren klappte nicht und ich habe keine Internetverbindung gehabt. Bitte um schnelle Lösung. LG

3 Antworten

Wahrscheinlich besteht bei Dir eine Auslandssperre. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das für Dich prüft und ggfs. deaktiviert.
Benutzerebene 7
Hallo Bafe,
normalerweise müsste ich Omikron recht geben. In deinem Fall steht aber keine Sperre in deinen Daten 😕 Es geht um die Rufnummer -741? Hast du einmal das Handy komplett neugestartet und manuell einen Netzbetreiber angewählt?

Viele Grüße,
Flo
Hmm schade ich dachte, dass es an einer Sperre liegt. Ich habe mein Handy neugestartet und auch manuell einen Netzbetreiber gewählt..trotzdem funktioniert es leider nicht..bin wieder mal an wlan gebunden -.-

Deine Antwort