Bin momentan in Österreich aber mein Eu Roaming funktioniert nicht trotz alle Einstellungen aktiviert sind
Liegt eine sperre von euch vor???
Bin momentan in Österreich aber mein Eu Roaming funktioniert nicht trotz alle Einstellungen aktiviert sind
Liegt eine sperre von euch vor???
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Kann die Karte sich aktuell überhaupt nicht ins Netz einwählen oder funktioniert ausschließlich das Internet nicht?
Hast du mal versucht die Karte über die manuelle Netzwahl bei einem anderen Anbieter vor Ort einzubuchen?
Gruß
Antje
Laut meinem Handy bin ich bei bei AT eingeloggt
Aber trotzdem kein Internet
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Ich hab die Einstellungen überprüft und deine Karte ist in der Tat nicht für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Die Freischaltung nehme ich gerne vor, benötige dafür allerdings noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Die Datendienste können jetzt auch im Ausland verwendet werden.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hallo, ich hab das gleiche Problem, alles funktioniert außer Internet. Ich hab schon alles ausprobiert, trotzdem nichts. Ist es vielleicht auch bei mir im Ausland gesperrt?
Es läuft zwei Verträge unter meinen Name, bei einem funktioniert alles, bei dem anderen das Internet nicht :/
Vielen Dank
Hallo,
dein APN steht auf „internet“?
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Damit ich mir deine Daten ansehen kann, benötige ich zum Datenabgleich die betreffende Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Bitte sende mir die Daten per privater Nachricht an
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
kann ich noch helfen ?
Bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Gruß, Solveig
Vielen Dank, es funktioniert jetzt. Ich hab mich bereits am Montag mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, wurde sofort freigeschaltet.
Hallo,
also lag eine Sperre vor?
LG
Hallo
schön, dass du dein Anliegen schon klären konntest.
Vielleicht magst du vilureef antworten, was der Grund war ?
Viel Spaß noch im Urlaub. ️
Poste uns doch ein paar Bilder unter
Gruß, Solveig
Hallo,
also lag eine Sperre vor?
LG
Ja, der Kundenservice hat dies sofort entsperrt.
Das freut mich,
ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Guten Tag,
Auch ich habe Probleme mit dem Roaming im Ausland. Ich bin in den Niederlanden und musste feststellen, dass das Roaming fürs Internet bei einem meiner Verträge nicht funktioniert. Roaming ist am Handy selbst angeschaltet, APN wurde überprüft und eine manuelle Suche des Netzbetreibers durchgeführt.
Telefonate sind problemlos durchführbar, lediglich das Internet funktioniert nicht.
Kann mir jemand behilflich sein?
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle dich bei KPN ein.
LG
Super, ich danke dir. Hatte zu wenig gewartet. Zunächst wurden alle Telekom Zugangspunkte dargestellt nach einiger Zeit kam auch KPN dazu.
Läuft jetzt alles!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass es mit Vilureefs Hilfe geklappt hat.
Die Einschränkung besteht laut der Technik nur beim Netzbetreiber T-Mobile.
Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt.
Poste uns gerne ein paar Bilder unter
Gruß, Solveig
Guten Tag, auch ich habe Probleme mit dem Roaming im Ausland. Ich bin in Österreich und alles ist natürlich eingeschaltet. Roaming im Ausland ist aber eigentlich in meinem Vertrag drinne.
Liebe Grüße
Hallo,
was genau für Probleme? Hast du eine manuelle Netzsuche durchgeführt?
LG
Hallo
sofern es um die Rufnummer mit der -205 am Ende geht, liegt dort keine Sperre vor.
Nutzt du Multikarten und/oder hast du den Vorschlag getestet, manuell nach dem Netz zu suchen?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.