In meiner App steht das, das EU Roaming aktiv ist aber es funktioniert nicht und ich weiß nicht wieso. Es funktioniert in dem Sinne nicht das ich nicht ins Internet zugreifen kann. Was kann ich machen dagegen?
Hallo,
hast du denn lokales Netz?
LG
Oder liegt eine Roaming Datensperre vor?
In welchem EU Land bist du?
Grüße
Oder liegt eine Roaming Datensperre vor?
In welchem EU Land bist du?
Grüße
Nicht das ich wüsste, in der Niederlande
Hallo,
hast du denn lokales Netz?
LG
Ja, es gehen ja Anrufe ein
Hallo,
und Datenroaming im Smartphone ist aktiv? Wenn ja, frage mal im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo
bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (wirklich ganz aus und wieder an).
Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN (Access Point Name) ist das Wort Internet eingetragen und LTE hast du auch mal deaktiviert (falls der Anbieter kein LTE anbietet)?
Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (wirklich ganz aus und wieder an).
Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN (Access Point Name) ist das Wort Internet eingetragen und LTE hast du auch mal deaktiviert (falls der Anbieter kein LTE anbietet)?
Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?
Viele Grüße,
Andrea
Weiß nicht glaube eher nicht also habe es aus und an gemacht aber es Klappe nicht
Hallo,
dann morgen bitte den Chat nutzen.
Hallo,
und Datenroaming im Smartphone ist aktiv? Wenn ja, frage mal im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
LG
Hallo
ich habe zur Vorsicht einmal geschaut ob eine Sperre für die Nutzung der mobilen Daten im Ausland vorliegt. Das ist nicht der Fall. Es wäre toll, wenn du einmal über die Einstellungen, Manuelle Netzwahl einmal schaust ob dir mehrere Anbieter zur Verfügung stehen und wenn du einen anderen Anbieter auswählst ob es dann funktioniert. Das mobile Internet hat ja in Deutschland ohne Einschränkungen funktioniert. richtig?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
hast du denn lokales Netz?
LG
Ja, es gehen ja Anrufe ein
Hallo,
dann überprüfe den APN, wie von
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.