Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf Mallorca und dachte vorher, dass ja die Roaming Gebühren Europaweit abgeschafft wurden und das in meinem Vertrag auch automatisch geändert wird. Nun hatte ich mein Internet normal benutzt und nach 1G (hatte vorher die EU-Flat) wurde mir mein Internet ausgestellt.
Als ich mich auf der o2 Website informierte schickte ich eine SMS an o2 wie verlangt, um die Eu-Flat auf das EU Roaming umzustellen (hatte nie eine Mitteilung bekommen, dass das nötig sei).
Nun warte ich schon ein paar Tage (seit letztem Montag) auf Ergebnisse und das ich wieder Internet habe. Bisher ist noch nichts passiert was sehr ärgerlich ist, da ich auch noch längere Zeit hier bin und wir hier vor Ort kein WLan haben.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Schau doch im Kundenportal nach welche Option eingestellt ist. Eventuell hat das mit der SMS doch nicht funktioniert, dann kannst du dort zum Folgetag die Auslandsoption ändern.
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Umstellung ist am 04.11.2019 erfolgt. Die 20 GB stehen dir seitdem auch im EU Ausland zur Verfügung.
Du bekommst keine Datenverbindung? Versuche es sonst bitte einmal mit einem anderen Anbieter.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.