Hallo, mein Internet in der CZ funktioniert nicht, im Gegenteil ich hab nicht mal ein Strich Netz, an was liegt das? :-)
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo, mein Internet in der CZ funktioniert nicht, im Gegenteil ich hab nicht mal ein Strich Netz, an was liegt das? :-)
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenJa habe ich, aber vielleicht habe ich die frage auch falsch formuliert, denn ich habe in der CZ nie Internet
Hallo,
gehe in den Chat, vielleicht liegt bei dir eine Sperre vor. https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hi
konntest du die Kundenbetreuung bereits erreichen?
Falls nicht, sag uns hier gerne Bescheid, damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachichten wechseln können.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
in deinen Daten war eine Sperre für das Ausland hinterlegt.
Ich habe diese jetzt entfernt.
Sollte es nicht sofort funktionierne, schalte bitte dein Handy einmal komplett aus- und wieder an.
Funktionert es ?
Gruß, Solveig
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Roaming Basic 2018 und das andere Roaming in meinen Vertrag?
Hallo
bei einer weiteren Rufnummer war noch eine Auslandssperre hinterlegt. Diese habe ich entfernt.
Es sollten auf dieser Rufnummer Bestätigungen per SMS eingegangen sein.
Bei den anderen beiden Rufnummern war keine Sperre hinterlegt.
Es funktioniert jetzt aber ?
Gruß, Solveig
Hallo,
der Unterschied ist in Weltzone 3 und 4 zu finden.
LG
ach dann hatte ich das falsch verstanden.
Melde dich gerne und berichte
Hallo,
der Unterschied ist in Weltzone 3 und 4 zu finden.
LG
ach dann hatte ich das falsch verstanden.
Melde dich gerne und berichte
Hallo,
na eins von den beiden, in der EU ist da kein Unterschied.
LG
Hallo,
na eins von den beiden, in der EU ist da kein Unterschied.
LG
Danke
und
Hallo,
Roaming Basic (2018), diese wird auch immer standardmäßig gebucht bei Neuvertrag oder Vvl.
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.