Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich bin gerade auf Mallorca und mein Eu Roaming geht nicht. Ich kann mich weder ins Netz einwählen oder habe keine SMS bekommen. Ich war am 10.11.23 in einem O2 Shop und der Mitarbeiter hat mir versichert' dass keine Sperre gibterlegt ist. Was kann ich tun?

 

edit o2_Solveig 23.12.2023, 17:04 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland 

…versuche mal ne manuelle Netzsuche


Hallo @Gröning ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. ich kann nicht sagen, bei welchem Vertrag der Kollege geschaut hat. 
Aber bei der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, ist eine Auslandssperre vorhanden. 
Weißt du deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl ? 
Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit du mir sie dort nennen kannst.
Gruß, Solveig 


Hallo und danke für die Antwort.

Ich bin gerade auf Mallorca und habe weder die Puk noch die vierstellige Kennzahl zur Hand.

Leider kann ich auch keine SMS empfangen, um die vierstellige Kennzahl einzusehen 


Hallo @Gröning ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. ich kann nicht sagen, bei welchem Vertrag der Kollege geschaut hat. 
Aber bei der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, ist eine Auslandssperre vorhanden. 
Weißt du deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl ? 
Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit du mir sie dort nennen kannst.
Gruß, Solveig 

Ich hab die Puk jetzt herausgefunden 


…versuche mal ne manuelle Netzsuche

Hab ich schon probiert aber die Sim Karte lässt die Netze nicht zu


Ich hab die Puk jetzt herausgefunden 

Es geht nicht um die Puk sondern um deine persönliche Kundenkennzahl.


Hallo @Gröning ,
es tut mir leid. 🌸
Ich darf dir hier in der Community nur mit der persönlichen Kundenkennzahl helfen oder dem zusätzlich vergebenen Kennwort,
Weißt du das eventuell  ? (Bitte nicht hier nennen, nur schreiben, ob du es weißt 😉)
Gruß, Solveig


Deine Antwort