Hallo @Min20 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Datendienste im Ausland waren für dich nicht komplett aktiviert, das habe ich nun für dich abgeändert. Du hast dazu auch zwei SMS erhalten (erst Sperre dann Aktivierung)
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Lösung nach 7 (!) Tagen! Nun ist der Urlaub natürlich bereits vorbei und ich war wieder einmal auf andere Möglichkeiten angewiesen. Zudem stimmt offenkundig die Aussage des Hotline Mitarbeiters ebenfalls nicht.
Ich schätze mich sehr glücklich, dass dies der letzte Auslandsaufenthalt unter einem O2 Vertrag war.
Hallo @Min20 ,
entschuldige bitte, momentan dauert es hier im Forum durch die vergangenen Feiertage etwas länger als gewohnt. Wir arbeiten so schnell wie möglich alle Anfragen nacheinander ab.
Warum der Kollege die nicht komplett aktivierten Datendienste im Ausland nicht gesehen hat, kann ich mir nicht erklären. Das sollte nicht passieren. Ich entschuldige mich dafür.
Viele Grüße,
Andrea