Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming


Ich habe das kostenlose EU Roaming bereits in der App aktiviert, da ich eine zeitlang in Europa unterwegs bin und mein normales Datenvolumen von 8GB hierfür verwenden möchte. Dort stand, ich bekomme eine SMS, wenn es aktiviert ist, ich habe seit 10 Stunden keine bekommen. In der App steht jetzt immernoch, ich hätte  gemäß EU Roaming Flat nur 1 GB inklusive. Ich benötige dringend mein normales Volumen, was kann ich tun?

Danke und Gruß

Janna 

icon

Lösung von o2_Andrea 29 March 2018, 10:45

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo,

dann morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

@CCwillInternet 

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schaut in einigen Tagen auch ein O2 Moderator rein.

wo bist du ?

hast du die manuelle Netzsuche aktiviert?

bitte probiere,  ob du ein anderen Anbieter nutzen kannst,

falls du die Auslandsnutzung mal gesperrt hast,

wende dich bitte am Montag an den Kundenservice

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @CCwillInternet 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe aus früheren Zeiten noch eine Datensperre für das Ausland gefunden und diese entfernt. 

Bitte starte einmal das Handy neu. Funktioniert dann alles?

Grüße

Deine Antwort