Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU nutzung

  • 7 December 2019
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Hallo zusammen! 
Ich bin im nächsten Jahr 6 Wochen am Stück in Spanien unterwegs und nun habe ich zwei fragen. 
1. kann ich 6 Wochen das Eu Roaming nutzen oder werde ich reguliert, da 6 Wochen zu lang sind und fallen dann zusätzliche Kosten an? 
2. ich habe o2 Medium mit 2gb Datenvolumen. Dieses datenvolumen ist in der Eu nutzbar-das ist mir klar. Zusätzlich habe ich 18gb gratis Datenvolumen. Ist dieses Volumen auch in der Eu nutzbar? Hierzu finde ich den Vertragsdaten nämlich nichts. 
vielen Dank 

Lg Barbara 

icon

Lösung von Anonymous 7 December 2019, 09:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ich bin im nächsten Jahr 6 Wochen am Stück in Spanien unterwegs und nun habe ich zwei fragen. 
1. kann ich 6 Wochen das Eu Roaming nutzen

Ja.

oder werde ich reguliert, da 6 Wochen zu lang sind und fallen dann zusätzliche Kosten an? 

Nein.

2. ich habe o2 Medium mit 2gb Datenvolumen. Dieses datenvolumen ist in der Eu nutzbar-das ist mir klar. Zusätzlich habe ich 18gb gratis Datenvolumen. Ist dieses Volumen auch in der Eu nutzbar?

Ja.

Deine Antwort