Hallo,
hast du gar kein Netz, oder nur keine mobilen Daten? Der APN steht auf „internet“?
LG
@Kati_coldmarket Seit wann Kunde bei o2?
Hast du vielleicht manuell die Zugangspunkte zum Netz im Handy begrenzt?
Hallo,
hast du gar kein Netz, oder nur keine mobilen Daten? Der APN steht auf „internet“?
LG
Doch Netz habe ich, nur keine mobile Daten.
LG
@Kati_coldmarket Seit wann Kunde bei o2?
Seit 15 Jahren. Ich habe die Probleme allerdings erst seit diesem Jahr (vielleicht seit ich ein neues IPhone habe)?!
Hi Tommi,
das ist alles auf dem neusten Stand.
LG
Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 04.11.22, 13:15 Uhr
Hallo,
frage mal im Chat, ob eine Sperre vorliegt, wenn dein APN richtig eingestellt ist.
LG
Hallo @Kati_coldmarket,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal überprüft, ob bei deiner SIM-Karte möglicherweise eine Sperre vorliegt, das ist aber nicht der Fall.
Hast du schon einmal ein anderes Netz ausgewählt? Möglicherweise funktioniert es in anderen Netzen, wenn es im aktuellen Netz eine Störung oder keine Abdeckung gibt.
Um was für ein iPhone handelt es sich? Funktioniert die andere (Multi-) Karte?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
ich habe gar keine Möglichkeit ein anderes Netz auszuwählen.
Es ist ein iPhone 13. In Österreich hat das Datenroaming funktioniert, in Italien und Spanien nicht…
Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 04.11.22, 13:16 Uhr
Hallo @Kati_coldmarket sind beide Multikarten im Netz? Mitunter mögen es die Provider nicht, wenn mehrere Karten für eine Rufnummer eingebucht sind.
LG
Michael