Hast du gar kein Netz oder gehen nur die mobilen Daten nicht?
Hallo @Salimali,
ich habe direkt mal für dich nachgeschaut :) Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu den Kolleg:innen an der Hotline aufgenommen? Konnte sich dein Anliegen dort bereits klären?
Viele Grüße
Cora
Hallo Cora,
es war leider wirklich sehr mühsam. Nachdem ich das dritte Mal anrief konnte erst herausgefunden werden, dass eine Kartensperrung DOCH vorlag. Ich bat vor der Reise extra darum, dies zu prüfen. Also eigentlich handelt es sich um vier Anrufe.
Jetzt wurde das Problem gelöst, aber es hat mich schon ziemlich verärgert.
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Salimali Danke für die Rückmeldung.
Ich bedaure sehr, dass die Freischaltung sich so schwierig gestaltet hat und dies bei deiner ersten Anfrage vor Reiseantritt nicht direkt erkannt wurde, so soll es natürlich nicht laufen.
Ich hoffe, du kannst nun deinen Auslandaufenthalt genießen, entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje