Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich benutze derzeit eine eSIM und in Deutschland funktioniert sie aber sobald ich ins Ausland innerhalb eu gehe funktioniert datenvolumen sowie anrufe überhaupt nicht. 
 

Heißt das du hast kein Netz im Ausland?


Hallo @Mimicking,

geht es bei dir um den kompletten Empfang, der nun weg ist und wo auch eine manuelle Einwahl nicht funktioniert? Oder geht es bei dir um die mobilen Daten?

VG
Dennis


Hallo @Mimicking, du hast uns länger nichts geschrieben. Konnte dein Anliegen noch geklärt werden? Gib uns hier gerne bescheid, falls du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG,

Senay


Hallo @Mimicking, da du dich lange nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.  Solltest du erneut Probleme mit der eSIM haben, kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort