Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, 



meine Frau und ich haben am 07.08.2017 bei Media Markt einen O2 Free 15 Vertrag angeschlossen. Es wurde ein Entertainment Pack mit dem Hinweis, dass es nur einen Monat läuft. Über die Kosten die dieses "Pack" verursacht wurden wir erst gestern in einer Email direkt von O2 aufgeklärt. 29,99€ finde ich schon sehr sehr frech muss ich sagen und da wir über die enstehenden Kosten diesbezüglich nicht aufgeklärt wurden bitte ich um eine umgehende Stornierung bei beiden Rufnummern.  Versuche es hier und am Mittwoch im Markt nochmal im Guten. 



Das nennt man auch "Täuschung" 



Mit freundlichen Grüßen 



Henning Spoo



bitte schreiben Sie mir nochmal zwecks Abstimmung der Rufnummern



Vorab die - in deinen Augen - schlechtere Nachricht: Media Markt ist ein Ladengeschäft. Da gibt es das Widerrufsrecht nicht.



Das Paket wird dir aber zu 100% Rabattiert, wenn du ein Tarif mit Anschlusspreis genommen hast - so zumindest mein aktueller Kenntnissstand.




Also wir haben einen Anschlusspreis bezahlt das weiss ich, aber wenn wir dort nicht über die Kosten aufgeklärt werden ist das so nicht in Ordnung und das werde ich auch unmissverständlich kommunizieren. Und wenn es der Abteilungsleiter sein wird.




Sicher, dass die Kosten für das Pack nicht unten auf der Rechnung wieder rabattiert werden?



Grüße, Katja




Also der Vertrag ist gestern erst geschaltet worden und ich habe bis jetzt eine Bestätigung von O2 mit den Kosten




Und was steht in dem Vertrag, den du bei MM unterschrieben hast? MM ist jedenfalls dein Ansprechpartner.




Dort ist das Pack natürlich aufgelistet, mit der damaligen Frage bei dem Mitarbeiter sagte nur etwas davon, das es nach einem Monat wieder gekündigt sei. Kein Wort über die Kosten diesen Schwachsinnes. 




Deine Antwort