Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich befinde mich derzeit in Norwegen habe 5g Empfang aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Das Gerät ist richtig eingestellt so wie unsere anderen o2 Geräte. Roaming ist eingeschaltet und im Tarif verfügbar. 

Dieses Problem habe ich aber auch in anderen EU Ländern. 
können sie mir weiter helfen?

 

@Sthu1991 

moin, wenn eine Auslandssperre vorliegen kann

wende dich an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Ansonsten probiere auch die manuelle Netzeinwahl.


Hallo @Sthu1991,

herzlich willkommen.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du hier noch angeben, welche Rufnummernendung betroffen ist?
Bitte nenne hier nur die letzten beiden Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje
 


@Sthu1991 Funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje


Deine Antwort