Warum O2
Warenkorb
Service

Einmaliger Datensnack funktioniert nicht.

  • 16 October 2018
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern Abend den Einmaligen Datensnack gebucht, da ich meine 15Gb verbraucht habe (10Gb für 27,99 schon Teuer). Heute Morgen um 8:26 Uhr bekam ich die SMS das der einmalige Datensnack aktiviert wurde (wird in der App nicht angezeigt) . Ich habe jetzt schon ein paarmal das Handy neugestartet öfters in Flugmodus geschalten und ich habe trotzdem nur 2g. Es liegt auch keine Störung in meinem Gebiet vor.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte keine 27,99 für nichts zahlen.
Viele Grüße

1 Antwort

Hallo yvi2189,

erstmal schön dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe, hattest du dazu eben Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Falls du doch noch offene Fragen hast, sind wir gerne für dich da 😉

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort