Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingehende Anrufe werden nicht mit Rufnummer angezeigt

  • 16 September 2020
  • 1 Antwort
  • 630 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe seid längerer Zeit ein Problem, was ich nicht beheben kann.

Auf meinem Telefon werden die Rufnummern nicht angezeigt die mich anrufen/erreichen, sodass ich nicht weiss wer mich grade anruft, obwohl alle Nummern eingespeichert sind.

Zeigt jedesmal auf neue ein entweder : Eingehender Anruf oder Unbekannt.

Ich hoffe Sie können den Fehler beheben. Ich Danke im vorraus.

 

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von Sandroschubert 16 September 2020, 11:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte ein Anliegen mehrmals zu schreiben. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/eingehende-anrufe-sind-unbekannt-513287?postid=2169023#post2169023