Hallo! Ich bin in den USA habe „Kein Netz“! Somit kann ich weder den Kundenservice anrufen noch SMS zur Aktivierung des World-Paketes senden, was in Kanada noch funktionierte. Bitte ganz schnell um Hilfe!! Danke!! ...habe nur manchmal WLAN!
Seite 1 / 1
Manuelle Netzwahl versuchen. Sonst kann es eine Störung sein oder, was ich nicht hoffe, dass dein Handy nicht kompatibel ist.
@Tom_ , du bist da firm drin.
In manchen Regionen der USA sind kleinere Mobilfunkanbieter ohne Roamingabkommen mit o2. Hinzu kommen die anderen LTE- und UMTS-Bänder, die viele deutsche Handy´s nicht unterstützen.
Ich habe ein IPhone 8 Plus, daran kann es doch hoffentlich nicht liegen. Manuelle Netzwahl bringt auch nichts. Und in New York sollten doch genug Netze sein...
ich würde sicherheitshalber mal testen, ob es läuft wenn du (wie gesagt nur zum Test) das LTE im iPhone ausschaltest:
--> Einstellungen --> Mobiles Netz --> Datenoptionen --> LTE aktivieren --> AUS
Wählt sich dann dein Smartphone in das Mobilfunknetz ein?
(einen Neustart des iPhones hast du ja sicher bereits vorher mal getestet)
--> Einstellungen --> Mobiles Netz --> Datenoptionen --> LTE aktivieren --> AUS
Wählt sich dann dein Smartphone in das Mobilfunknetz ein?
(einen Neustart des iPhones hast du ja sicher bereits vorher mal getestet)
Hallo @SandraL81 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Von unserer Seite ist alles freigeschaltet.
Konnten die Tipps von@Tom_ bereits das Problem lösen?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Von unserer Seite ist alles freigeschaltet.
Konnten die Tipps von
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.