Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dreierkonferenz aktivieren


Hallo,

Ich würde gerne die Möglichkeit aktivieren, am Smartphone die Dreierkonferenz zu nutzen. Wie kann ich hier am besten vorgehen?

Online finde ich mehrere Beiträge in diesem Forum mit der gleichen Bitte. Also hoffe ich einfach Mal, dass ich hier richtig bin :)

Viele Grüße und danke im Voraus!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

icon

Lösung von o2_Michi 10 December 2018, 14:55

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo Allessandro,

ich habe gerade die Konferenzschaltung aktiviert. Eine Info-SMS ist zu dir unterwegs. :)

Viele Grüße,
Michi

Hallo,

Ich würde gerne die Möglichkeit aktivieren, am Smartphone die Dreierkonferenz zu nutzen.

Mit der Bitte um Realisierung.

MfG

hstg59

Hallo @hstg59,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Wie ich sehen konnte, ist der Dienst für Deine Rufnummer bereits freigeschaltet worden.

Melde Dich gerne hier wieder wenn Du noch Fragen hast.

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei. :iphone:

Hallo ich möchte gerne die 3 er Konferenz freischalten

Hallo @Hase 25 ,

 

@o2_Manga hat es bereits freigeschaltet, siehe auch hier:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/moechte-gerne-eine-dreierkonfernz-aktivieren-546790

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Bitte auch für mich, d. h. beide Rufnummern meines Vertrags, kostenlos aktivieren. Danke.

[Update] Nach etwas längerer kostenloser Wartezeit an der Hotline (kein Problem dank Headset und der Möglichkeit, parallel weiterzuarbeiten), hat der freundliche Mitarbeiter dies bereits geschaltet - beide SMS (je 1 pro Rufnummer) sind eingegangen. Test folgt dann, aber ich gehe davon aus, dass der Vorgang damit abgeschlossen ist. So perfekt wie immer 🙂. Danke, o2.

[Update2] Und Tests auf beiden Rufnummern erfolgreich, der erste sogar zufällig mittels WLAN-Anruf, was übrigens auch mit dem Pixel 5 und an 100 MBit T-Entertain DSL hier absolut problemlos funktioniert. Das Einzige, was ich davon mitbekomme, die die Anzeige links oben im Display.

Hallo @OliverLx ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und Danke für die Rückmeldung :grinning:

 

Super, dass alles klappt.

 

Schau’ doch einfach bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3  vorbei. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo , wie kann ich die Dreierkonferenz freischalten lassen.

Es wird dringend benötigt ... Dank für eure Hilfe 

 

Hallo @Spacka 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hast du bereits über den Kontakt zur Kundenbetreuung eine Lösung gefunden. Funktioniert alles wie gewünscht oder hast du noch weitere Fragen?

Grüße

Hallo , wie kann ich die Dreierkonferenz freischalten lassen.

ich benötige die Option dringend morgen Abend... Dank für eure Hilfe 

Hallo @pschoedl 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Glück gehabt, hier war noch jemand der das kann :wink:

Die Funktion ist nun frei. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Deine Antwort