Hallo,
ich habe eine Tarif o2 Free M mit 10 GB Datenvolumen. Dieses habe ich diesen Monat wegen eines DSL-Ausfalls innerhalb eines Tages fast aufgebraucht. Nun würde ich gerne - nur für diesen Monat - noch weiteres Datenvolumen buchen.
In der o2 App werden mir als buchbare Daten-Optionen unter anderem angezeigt
unter MONATLICH
- Speed-Option +10 GB 14,99 €
Details:
1 Monat, automat. Verlängerung
Surfgeschwindigkeit wie Tarif
unter IMMER VERFÜGBAR
- Speed-Option +10 GB 15,99 €
Details:
1 Monat, automat. Verlängerung, monatlich kündbar
LTE max. Geschw. bzw. LTE mit bis zu 50 Mbit/s - o2 my Data unlimited 39,99 €
Details:
1 Monat, automat. Verlängerung
LTE Max (bis zu 225 MBit/s)
monatlich kündbar - o2 my Data unlimited (1 Monat) 39,99 €
Details:
1 Monat, automat. Verlängerung
LTE Max (bis zu 225 MBit/s)
1 Monat Laufzeit
Ich finde das reichlich verwirrend. Was ist der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Option - außer dem Preis? Die erste ist “MONATLICH”, das heißt doch monatlich kündbar, also wie die zweite auch?
Und worin unterscheiden sich Nr. 3 und 4? Bei Nr. 4 steht zwar “(1 Monat)” dabei, aber in den Details steht beide Male, dass sie sich automatisch verlängern? Bei Nr. 4 steht wiederum noch zusätzlich “1 Monat” - heißt das, dass diese Option doch nur 1 Monat gilt, also ohne automatische Verlängerung?
Ich wüsste nun gerne, welche dieser Optionen kann ich in einem Ausnahmemonat dazu buchen, aber nur für diesen einen Monat, ohne dass ich das zusätzliche Datenvolumen nun jeden Monat haben will?
Vielen Dank!