Ich habe zu meinem handyvertrag aus versehen 2x zusätzliched datenvolumen (15 GB) dazu bestellt. 1x einmalig für eine Woche und 1x , eine Option, die sich monatlich verlängert. Ich hatte das 2. gebucht, weil mir das erste zusätzliche datfnvolumen nicht angezeiht wurde und ich annahm, dass es nicht mit der Buchung geklappt hatte. Hat es wohl aber doch und trotzdem werden mir nur 1x die 15 gb zusätzlich angezeigt. Ist das richtig und habe ich eventuell noch die Möglichkeit, eines wieder rückgängig machen zu können? Wäre sehr ärgerlich, doppelt bezahlt zu haben und dann nur 1x die 15 GB mehr zu haben. Bei 30 gb mehr, wäre mir das selbstverständlich egal.
Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd. Kenne mich mit solchen Dingen leider überhaupt nicht aus.
Seite 1 / 1
Gehe schnell in den Chat, da wird das berichtigt. Vorher mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo
herzlich Willkommen in unserer o2 Community
Nach einer erfolgreichen Buchung solltest du diese entweder per SMS oder Email, oder beides, bestätigt bekommen. Hast du für beide Buchungen eine Bestätigung erhalten?
Sonst findest du unter deinen Tarifoptionen das aktuell aktive Pack ebenfalls
Lieben Gruß,
Elmas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.